LIEBENSWERTE KINDERPÄDAGOGIN, 60/178, jugendlich, sportlich- elegant, eine tolle Gesprächspartnern mit menschlich- warmer Ausstrahlung, kocht gerne, liebt Kultur, Reisen, Wandern… und möchte Ihre Zukunft mit einem gepflegten Gentleman teilen. „Anna“

GASTRONOMIN, 51/168, gut situiert, sehr hübsch, sportlich, äußerst sympathisch, möchte Kultur, Sport, Reisen und Vieles mehr mit einem ehrlichen, unkomplizierten Partner genießen und freut sich auf romantische Stunden. „Katharina“

ATTRAKTIVE UNTERNEHMERIN, 58/169,  promovierte Akademikerin, schlank, elegant, repräsentativ, alltagsbewährt: „ Ich geh gern Wandern, Skifahren, interessiere mich für Kultur, Musik, liebe meine Arbeit und mein Leben. Welcher selbstbewusste Charmeur möchte mit mir die Zukunft teilen? „Lidija“

TECHNISCHE ZEICHNERIN, 49/164, eine selbstbewusste Dame mit Stiel, Humor und Herzensbildung: Ich bin sportlich, aufgeweckt, spontan, aber auch ein fürsorglicher Familienmensch mit Sinn für Romantik und möchte mein Herz wieder einem ehrlichen Mann schenken. „Daniela“

Wieder Liebe für einen Partner im Herzen spüren, und gemeinsame Erinnerrungen schaffen, möchte LIEBENSWERTE WITWE,71/160, aufgeweckt, schlank, warmherzig, gefühlvoll und unkompliziert. „Margit“

BEZAUBERNDE JURISTIN, 34/180, sportlich wie gemütlich, mit schlanker Figur, möchte wieder lachen und glücklich sein…morgens wach werden und mich auf den Abend zu zweit freuen? Das Wochenende herbeisehnen, wieder Schmetterlinge im Bauch spüren? Wie lange vermisse ich das schon, Du auch? Glück ist oft kein Zufall, man muss schon auch etwas dafür tun. Komm auch Du dem Glück entgegen und melde dich bald.“ „Alma“

Ich habe große Sehnsucht nach Liebe und Zärtlichkeit darum möchte ich, APOTHEKERIN, 48/161, eine  hübsche Frau, schlank und gepflegt, mich noch einmal verlieben. Wenn auch Sie alleine sind, wissen Sie wie trostlos die langen Abende und Wochenenden sind. Vielleicht habe ich noch einmal das große Glück einen Mann zu finden, für den Liebe nicht nur ein Wort ist. Kannst Du das verstehen? Dann melde Dich bitte, ich habe große Sehnsucht nach Dir! „Kathrin“

Gestern ist längst vorbei. Morgen ist noch lange hin. Heute ist das Leben! Eine außergewöhnliche, vielseitig gebildete, MANAGERIN, 55/162, mit viel Humor, Herz und Verstand, möchte sich noch einmal so richtig verlieben. Vielleicht habe ich das große Glück, einen Menschen zu treffen, für den Liebe nicht nur ein Wort ist, der Vertrauen und Ehrlichkeit schätzt und der wie ich, das Leben genießen möchte. „Regina“

..Zu unserer gesamten Kartei geben Wir Ihnen gerne persönlich Auskunft.

Da wir in ca. zweimonatigen Intervallen diese Seite aktualisieren, können wir keine Gewähr leisten, dass alle angeführten Personen als Partnervorschläge noch verfügbar sind!