Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Designelement

Für Damen

Unsere niveauvollen Herren stellen sich vor:

Da unsere Kartei sehr umfangreich ist, stellen wir in ca. 2-monatigen Intervallen einen kleinen repräsentativen Auszug von Herren unterschiedlichen Alters abwechselnd vor.
Informationen zu unserer gesamten Kundenkartei erhalten Sie unter: 0664 25 77 3 77
Da wir unsere Website ca. alle 2 Monate aktualisieren, können wir keine Gewähr leisten, dass alle angeführten Personen als Partnervorschläge noch zur Verfügung stehen.

Los geht’s ...

Alltag war gestern! Lass uns gemeinsam durchs Leben gehen! INTERNATIONAL TÄTIGER BETRIEBSWIRT, 58/180, in leitender Position. Ein sportlicher, sehr gutaussehender Mann. Zärtlichkeit ist keine Schwäche, lachen keine Unsicherheit, Treue nichts Altmodisches, Liebe nicht nur ein Wort, Romantik etwas Schönes, das Herz nicht nur ein Organ. Mein Beruf fordert oft sehr viel Kraft von mir, nur darf das Privatleben nicht zu kurz kommen. Ansonsten bin ich ein ganz normal gebliebener Mann, der Musik und Kultur, Bewegung liebt und sich auch einen gewissen Luxus gönnt. Sind Sie schwach genug, sich zu verlieben, aber stark genug, eine dauerhafte Beziehung einzugehen? Ja, dann freu ich mich, Sie schon bald kennen zu lernen. „Martin“
Dich würde ich für immer lieben! ELEKTRONIKER, 37/174, ich bin der bodenständige, aufgeschlossene Typ, selbständig, fleißig, romantisch, mit viel Gefühl und Sinn für Zärtlichkeit. Kochen und putzen kann ich alleine. Aber wo ist die Frau mit der ich lachen kann, die mit mir Ausflüge, Urlaube, schöne Spaziergänge und ruhige Abende genießt. Du suchst auch einen ehrlichen Herzenspartner? Jetzt bin ich schon richtig neugierig auf Dich! „Daniel“
Es ist an der Zeit, mit jemanden gemeinsam älter zu werden. Sind Träume wirklich nur Schäume? INDUSTRIELLER, 75/180, beruflich wie privat aktiv, ein gestandener Mann mit Charisma und aristokratischen Wurzeln, liebt die Natur und die Herausforderung täglichen Schaffens: Ich suche eine gebildete, ebenso aktive Dame, für Herz, Haus und Geschäfte sowie romantische Stunden in der schönen Natur. Wenn Sie sich in gehobenen Gesellschaftskreisen wohlfühlen und sich jung genug fühlen mit mir den Lebensabend zu bestreiten, würde ich mich sehr freuen, Sie kennen zu lernen! „Rainer“
BESTSITUIERTER UNTERNEHMER, 59/178, schlank, sportlich-lässig, ein gutaussehender Mann mit viel Herz und jugendlichem Charme. DU fehlst mir, eine bezaubernde Frau, die nicht nur sonntags da ist, sondern auch für einen wundervollen Alltag. Ich möchte in Deine Augen sehen und spüren, dass du glücklich bist. Du erreichst mich unter „Sven“
Wenn ich mir vorstelle, wie schön das Leben zu zweit sein kann, dann möchte ich nicht länger auf den Zufall warten! CHRIS 36, EDV-SPEZIALIST, ledig, feinfühlig und ausgeglichen, wünscht sich eine liebevolle, kulturinteressierte, Partnerin, die auch vom Aufwachen zu zweit, romantischen Spaziergängen, familiärer Harmonie träumt. Wenn auch Du kein Abenteuer sondern eine ehrliche Partnerschaft suchst, dann freue ich mich auf Dein Echo. „Chris“
KEIN 08/15-TYP! Jugendlich aktiver BETRIEBSWIRT/GESELLSCHAFTER, 68/181, da sehr erfolgreich, nicht auf einen JACKPOT ANGEWIESEN, MÖCHTE TROTZDEM GEWINNEN: Die Liebe einer sympathischen, herzlichen Frau. Ich bin sportlich, naturverbunden, sehr humorvoll und positiv, kunstinteressiert und vieles mehr, wenn Sie Lust haben, lade ich Sie gerne zu einem netten Essen oder einem Spaziergang in der schönen Natur ein! „Walter“
Ich suche noch einmal die große Liebe, denn was ist ein Leben ohne Liebe? Ich, TECHNISCHER ANGESTELLTER, 41/184, verantwortungsbewusst, gepflegt, kinderliebend und ein Genussmensch ohne Altlasten. Glaube nach diversen Höhen und Tiefen noch an das Glück zu zweit. Es tut verdammt weh, wenn man überall verliebte Pärchen sieht und selbst ist man alleine. Muss das so bleiben? Ich freue mich auf unser erstes gemeinsames Kennenlernen, das wäre wunderschön. Günther“
Lass uns nicht nur von der Liebe träumen! Suche frechen Engel der mir so richtig den Kopf verdreht, mein Herz stibitzt, übers Wochenende verreist, sich gerne mal ins Nachtleben stürzt, aber auch einen kuscheligen Abend zu Hause genießt. Nimm mich, LOGISTIKMANAGER, 37/176, Akademiker, schlank, gepflegt, privat eher der Jeans-Typ, beruflich erfolgreich. Habe noch einige Flausen im Kopf und gerne ein Lachen auf den Lippen. Bin treu und ehrlich, auch mal romantisch, wahnsinnig neugierig auf Dich! „Michael“
FESCHER GUTSBESITZER, 51/182, BESTSITUIERT, mit liebenswertem, natürlichem Wesen, ein Herr mit starker Schulter, der sich das Kind im Manne bewahrt hat und auch die einfachen Dinge des Lebens schätzt: „Ich suche eine nette, unkomplizierte Dame zwischen 40 und 50, liebe Kinder, die Natur und möchte das Leben zu zweit genießen!“ „Klaus“
Hurra, ich habe gewonnen! Du liest mein Inserat! Seit Monaten suche ich Dich überall. Auf der Straße mag ich Dich nicht ansprechen, in Discos bist Du nicht, zum Essen gehst Du immer nur mit Freunden, wie soll ich Dich da jemals finden? Also probier ich’s jetzt mal so! Fescher AKADEMIKER, 39/182, dunkelhaarig, und wenn Du meinst ich hätte eine „Macke“, weil ich Dich auf diese Weise suche, dann hast Du Dich getäuscht. Flirts könnte ich zur Genüge haben, aber meine „Macke“ ist vielleicht die, dass ich eine Frau fürs Leben suche. Verstehst Du mich? Dann melde Dich, vielleicht bist Du mein Hauptgewinn! „Christoph“
VIELLEICHT WIRD’S LIEBE? Erfolgreicher GESCHÄFTSMANN, 68/181, ein gutaussehender Mann mit rauer Schale, weichem Kern, Charisma, Charme und Verstand, naturverbunden und humorvoll, ersehnt das private Erfolgserlebnis. „Harald“
Sag niemals nie! JUNGUNTERNEHMER, 42/175, möchte sich verlieben! Durch den Aufbau meines Unternehmens ist bisher mein Privatleben etwas zu kurz gekommen. Ich meine von mir sagen zu können, dass ich sehr treu, liebevoll und romantisch bin. Gibt es Dich? Dir ist Oberflächlichkeit fremd, für Dich sind Begriffe wie Ehrlichkeit, Offenheit und Vertrauen keine leeren Worte, Du ergreifst beim ersten „kleineren“ Problem nicht sofort die Flucht und bist am Aufbau einer ernst gemeinten Partnerschaft interessiert? Dann würde ich mich freuen von Dir zu hören. „Patrick“
Lass die traurigen Gedanken nicht zu! Fescher LANDESBEAMTER, 61/180, mit sportlich- gepflegter Erscheinung, im Herzen jung geblieben, humorvoll, gefühlvoll, naturliebend. Ich habe Alles, auch Spaß am Leben, doch seit meine Liebe zerbrach fehlt mir ein wesentlicher Teil! Es ist doch nicht falsch, wenn ich noch einmal glücklich werden möchte? „Leopold“
Funkelnde Sterne – romantische Gefühle. Internationaler TOP-MANAGER, 54/182, gutaussehend, mit viel Sinn für Romantik, Sensibilität, Charme und Power. Doch die richtige Frau zu finden ist auch für mich anscheinend aus Zeitmangel schwer. Meine vielen Hobbys (wie Bergwandern, Heli-Skiing, MTB, Fernreisen..) würde ich gerne mit der passenden Frau teilen. Doch woher nehmen wenn nicht stehlen? „Manuel“
Biete Himmel – suche Engel! Dynamischer, attraktiver PROKURIST, 55/180, sehr sportlich, charismatisch und auch sehr tiefgründig. Mit Durchsetzungskraft und Einfühlungsvermögen habe ich es schon weit gebracht. Mein Glück wäre vollkommen, wenn ich die passende Partnerin an meiner Seite hätte. Ich bin sehr romantisch, ist das ein Fehler? Ich hoffe, dass sich mein größter Wunsch jetzt erfüllt, deshalb gehe ich ganz bewusst diesen Weg, um über dieses Inserat meine Herzenspartnerin zu finden. „Gerold“
Ich kann nicht ohne Liebe leben! Die ganze Welt will ich anstrahlen, weil ich Dich habe und nicht mehr hergebe. GESCHÄFTSFÜHRER- PENS, 67/179. Ich möchte mich als positiv denkenden Zeitgenossen beschreiben, der auch musische und kulturelle Ambitionen hegt. Falls Sie gerne lachen, ausgehen, Theater und Konzerte besuchen, reisen und einen lieben Freundeskreis pflegen, Ihnen jedoch auch ein liebevoller Partner fehlt und Sie lieber „WIR“ statt „ICH“ sagen würden, freue ich mich auf Ihre Antwort. „Wilfried“
Darf Ich Dein Herz erobern? 49 JÄHRIGER UNTERNEHMER, ein fescher, ehrlicher Mann der durch Fleiß und harte Arbeit Vieles erreicht hat, ist bereit sein Herz neu zu verschenken! „Ich liebe Kinder, Tiere, die Natur, bewohne ein gepflegtes Anwesen in schöner Umgebung. Ich biete Dir und Allen die du liebst, mein treues Herz und genügend Freiraum für ein erfülltes, harmonisches Familienleben an. „Franz“
Erfolgreicher MAGISTER, 64/182, ein gepflegter, besonders empathischer Mann mit Charisma und Bildung, der beruflich durch Sachlichkeit und Kompetenz beeindruckt. Privat dagegen ein liebevoller, humorvoller, feinfühliger, musischer und großherziger Mensch auf der Suche nach einer vielseitig interessierten Frau mit Inneren Werten für eine glückliche Zukunft. „Jürgen“
Es kommt der Tag der Luftsprünge! INTERNATIONALER TOP-UNTERNEHMER, 58/179, plant neue Lebensform! Ein klassisch-eleganter, vollendeter Gentleman, feinsinnig und sportlich, einer der Top-Unternehmer zur gehobenen Gesellschaft zählend, der noch Träume hat – Träume von wahrer Liebe und Vertrauen, dem es ernst ist mit dem „Für-immer“! „Dietmar“
HOFRAT, 79/175, Kunstliebhaber, Künstler, mit akademischer Ausbildung, vital, verwitwet, ein Kavalier der alten Schule, ist trotzdem neuem gegenüber aufgeschlossen und möchte sein Herz, seine Hobbys, und die schönsten Momente mit Ihnen teilen! „Siegfried“
Echter Gentleman und Kavalier der alten Schule. Prominenter aus INDUSTRIE UND WIRTSCHAFT, Anfang 70, eine gepflegte, sehr gutaussehende, vitale Persönlichkeit mit Geist und Witz, vielseitig gebildet, Kunst, Kultur vor allem Naturliebhaber, aktiv im Leben stehend, reist sehr gerne. Ein anspruchsvolles Leben hat ihn geprägt, seine Vermögenslage ermöglicht ihm ein herrliches Leben. Eine gebildete aber auch natürliche, herzliche Dame wäre die „Richtige“. „Berthold“
Beruflich alles im grünen Bereich! Jetzt suche ich die große Liebe! OBERARZT, 42/180, bestaussehender, erfolgreicher Facharzt, hat durch Fleiß und Entbehrungen die Weichen für ein sorgenfreies Leben gestellt und möchte in Zukunft auch an Liebe und Familie denken. „Harald“
TOP-UNTERNEHMER, 60/180, JUGENDLICH-ATTRAKTIV, bestsituiert, sportlich, aktiv, ein bodenständiger Mann der einen gehobenen Lebensstil genießt: „Ich bin vielseitig interessiert, tanze gerne, liebe es zu reisen und freue mich darauf meine zukünftige Traumfrau in allen Lebenslagen zu verwöhnen!“ „Mario“
Bin PFERDEZÜCHTER, 55/187, bodenständig, fleißig, humorvoll, verlässlich. Du bist, naturverbunden, aufgeschlossen, liebst Tiere, Kinder und suchst eine treue Seele? Dann lade ich Dich schon bald, zu einer romantischen Kutschfahrt durch die verschneite Winterwelt ein. „Sepp“
WELTMÄNNISCHER DIPL. INGENIEUR, 77/180, sportlich (Skitouren, Individualreisen etc.), ein bemerkenswerter Mann mit starker Ausstrahlung: „ Ich spreche mehrere Sprachen, habe mannigfaltige Interessen, doch ein einfaches ehrliches Herz in meiner Brust! Ich suche eine junggebliebene Dame ( gerne auch weniger sportlich ) für gemeinsame Freizeitgestaltung mit der Option auf Mehr!“ „Eduard“
Designelement