Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Designelement

Für Damen

Unsere niveauvollen Herren stellen sich vor

Da unsere Kartei sehr umfangreich ist, stellen wir in ca. 2-monatigen Intervallen einen kleinen repräsentativen Auszug von Herren unterschiedlichen Alters abwechselnd vor.
Informationen zu unserer gesamten Kundenkartei erhalten Sie unter: 0664 25 77 3 77
Da wir unsere Website ca. alle 2 Monate aktualisieren, können wir keine Gewähr leisten, dass alle angeführten Personen als Partnervorschläge noch zur Verfügung stehen.

Los geht’s ...

AKADEMIKER 39/180, fesch, schlank, ein vielseitig gebildeter Mann mit einfachen Wünschen: Ich möchte meine Zukunft zu zweit gestalten und mit einer ehrlichen, einfach netten Partnerin eine Familie gründen.
Mann mit starker Schulter! Facettenreicher UNTERNEHMER, 39J, wirklich gut anzuschauen, ein charmanter Romantiker mit Herzensbildung, will nicht mehr länger warten!
Das Leben ist zu kostbar – begegnen Sie jetzt ihrem Traummann! KONZERNMANAGER 55/182, mehrsprachiger Akademiker, einer der erfolgreichen, begehrten Männer, charismatisch, lässig-elegant mit vollendeten Umgangsformen, ein sehr attraktiver Mann mit jener sympathischen, interessanten Ausstrahlung. Könnte er der Mann sein, der Ihnen entspricht?
HOFRAT 76/178, Akademiker, vital, verwitwet, ein Kavalier der alten Schule, ist trotzdem neuem gegenüber aufgeschlossen und möchte sein Herz, seine Hobbys, und die schönsten Momente mit Ihnen teilen!
42-jähriger GESCHÄFTSMANN: Meine berufliche Zukunft ist gesichert, nun habe ich Zeit für meine zukünftige Traumfrau, romantische Stunden und ein harmonisches Familienleben eingeplant!
CHEFIGENIEUR, 61/182, ein gutaussehender, welterfahrener Sympathikus, sportlich, erfolgreich, vielseitig. Ich bin unkompliziert, ausgeglichen, liebe meine Familie und arbeite gern im Garten. Doch ohne die eine Vertraute, fehlt mir einfach etwas!
In meinem Beruf fühle ich mich sehr wohl, mein Freundeskreis bereitet mir viele Freuden, doch das wichtigste in meinem Leben fehlt mir: die Geborgenheit in einer erfüllten Partnerschaft. Lass Dich verführen zu gemeinsamen Reisen, zu gepflegtem Essen bei Kerzenschein. FACHARZT 38/182, Nichtraucher, ledig, mehrsprachig, sportlich, feinfühlig und ausgeglichen, möchte mit Dir diese Träume wahr werden lassen und zu zweit das Leben genießen.
VERKAUFSDIREKTOR in Pension, 65/180, bestaussehend, repräsentativ, ein charmanter Gentleman mit vollendeten Umgangsformen, vielen Interessen, hat sich seine natürliche Wesensart bewahrt und möchte sich „Hals über Kopf verlieben!“
WELTMÄNNISCHER DIPL. INGENIER 77/180, sportlich (Skitouren, Expeditionen etc.), ein bemerkenswerter Mann mit starker Ausstrahlung: „Ich spreche mehrere Sprachen, habe mannigfaltige Interessen, doch ein einfaches ehrliches Herz in meiner Brust! Ich suche eine junggebliebene Dame (gerne auch weniger sportlich) für gemeinsame Freizeitgestaltung mit der Option auf Mehr!“
DIPL.ING 40/180, ein sympathischer „Spitzbub“, fesch, erfolgreich, schlank, ist auf der Suche nach der großen Liebe! „Ich geh gern wandern, laufen, liebe Musik und Kultur und möchte das Herz einer ehrlichen Frau erobern!“
Bin UNTERNEHMER, 54/187, bodenständig, fleißig, humorvoll, verlässlich. Du bist naturverbunden, aufgeschlossen, liebst Tiere, Kinder und suchst eine treue Seele? Dann lade ich Dich zu einer romantischen Kutschfahrt durch die verschneite Winterwelt ein.
ANGESTELLTER, 42/180, ein fescher dynamischer Familienmensch, erfolgreich, sportlich, vielseitig engagiert, möchte wieder Liebe spüren und das ehrliche Herz seiner Zukünftigen höher schlagen lassen!
MAGISTER, 45/183, sehr erfolgreich, ein fescher Kavalier, der durch seine natürliche Lässigkeit einen besonderen Charme versprüht. „Ich bin vielseitig, spontan, sportlich und reise gerne, ich liebe romantische Plätze oder ein verträumtes Abendessen bei Kerzenschein. Ich möchte Dieses und viel mehr mit DIR genießen, für immer!“
56-JÄHRIGER PFERDEZÜCHTER, ein stattlicher, äußerst liebenswerter Mann mit einem Herz für Kinder, Tiere und die Natur: „Ich bin ehrlich, treu, humorvoll und pflegeleicht. Du bist ebenso unkompliziert, suchst einen warmherzigen Mann mit starker Schulter? Dann melde dich!“
FESCHER WERKSMEISTER, 47-jähriger Charmeur, fleißig, lässig, unkompliziert: „Ich bin sportlich, naturverbunden, geh gern Wandern, Skifahren, auch für Reisen bin ich zu begeistern, wenn’s passt, kann ich mir alles vorstellen! Komm, lass mich Dein Herz erobern!“
Darf Ich Dein Herz erobern? 49-JÄHRIGER UNTERNEHMER, ein fescher, ehrlicher Mann der durch Fleiß und harte Arbeit Vieles erreicht hat, ist bereit sein Herz neu zu verschenken! „Ich liebe Kinder, Tiere, die Natur, bewohne ein gepflegtes Anwesen in schöner Umgebung. Ich biete Dir und Allen die du liebst, mein treues Herz und genügend Freiraum für ein erfülltes, harmonisches Familienleben an.“
Was nützt alles Geld der Welt, wenn das Wichtigste im Leben fehlt: Die Frau, mit der ich gemeinsam die Zukunft gestalten möchte! Humorvoller, geistreicher GENTLEMAN, 74/175, ausgeglichen und feinfühlig, ein unverbesserlicher Romantiker. „Ich hätte nun Zeit, das Leben zu genießen, zu Reisen und Vieles mehr. Möchte noch einmal das magische Wort „Liebe“ sagen, einmal noch wirklich fühlen füreinander. Ich hoffe, Ihr Herz sagt „Ja“ zu mir!“
Frühstück in Paris! Charismatischer, vitaler WITWER, 76J, sehr gebildet, vielseitig, bestsituiert, charmant, sucht „seine“ Romantikerin.
SYMPATHISCHER ANGESTELLTER, 52/183, vielseitiges Organisationstalent, ein Mann mit starker Schulter und weichem Kern, liebt Kinder, Tiere und die Natur über alles. „Ich habe mir etwas geschaffen und lebe meinen Traum am Lande, mit viel Platz, in herrlicher Lage, doch alleine macht alles nur halb so viel Spaß! Ich möchte mein Glück mit Dir teilen und kann mir sogar vorstellen, nochmal Papa zu werden!“
Alltag war gestern! Lass uns gemeinsam durchs Leben gehen! BAUMEISTER, 48/180, bin ein sportlicher, sehr gutaussehender Mann. Mein Beruf fordert oft sehr viel Kraft von mir, nur darf das Privatleben nicht darunter leiden. Ansonsten bin ich ein ganz unkomplizierter Mensch, der Musik und Kultur liebt und auch gerne tanzt. Bist Du schwach genug, Dich zu verlieben, aber stark genug, eine dauerhafte Beziehung einzugehen?
GROSSUNTERNEHMER, 54/181, ein fleißiger, gutaussehender Akademiker mit Charme und Familiensinn, wünscht das schöne Gefühl von Liebe und Verbundenheit zurück und ersehnt eine vielseitige, einfach nette und hübsche Dame für eine prickelnde Zukunft zu zweit.
CHARISMATISCHER LANDESBEAMTER, 61/183, Akademiker, ein sehr empathischer, überaus interessanter Gesprächspartner, schätzt niveauvolle Umgangsformen, ist vielseitig, sportlich und liebt es zu Reisen. „Nur wer liebt, der lebt! Ich lade Sie zu einem netten Treffen und vielleicht schon bald zu einer gemeinsamen Zukunft ein!“
EIN AUSGESCHLAFENER MANN, 69/178, vitaler Unternehmer sucht eine „hellwache“ Frau für eine aufrichtige, liebevolle Partnerschaft. Ein eleganter Mann mit enormer Ausstrahlung und starker Persönlichkeit. Pflegt einen anspruchsvollen Lebensstil, möchte eine Frau auf Händen tragen. Als solche – dann sicher sehr anspruchsvolle Frau, wissen Sie wie schwer es ist, einen Partner zu finden der all Ihren Ansprüchen genügt, der auch für Sie eine Herausforderung ist und ein aufregendes Leben garantiert!
Charmanter, NIVEAUVOLLER WITWER, 66/182, jugendlicher Magister, elegant, parkettsicher, gut situiert, mehrsprachig, sehr aktiv, hat genügend Energie für eine jüngere Partnerin und möchte Ihr Herz im Sturm erobern!
Designelement