Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Designelement

Für Damen

Unsere niveauvollen Herren stellen sich vor:

Da unsere Kartei sehr umfangreich ist, stellen wir in ca. 2-monatigen Intervallen einen kleinen repräsentativen Auszug von Herren unterschiedlichen Alters abwechselnd vor.
Informationen zu unserer gesamten Kundenkartei erhalten Sie unter: 0664 25 77 3 77
Da wir unsere Website ca. alle 2 Monate aktualisieren, können wir keine Gewähr leisten, dass alle angeführten Personen als Partnervorschläge noch zur Verfügung stehen.

Los geht’s ...

Liebe – Vertrauen – Treue – Ehrlichkeit will ich Dir schenken! MARKUS, 41/187, sympathischer, fleißiger Angestellter mit Haus, Garten und Humor. Ich sehne mich nach einer lebendigen, harmonischen Partnerschaft mit viel Tiefgang.
GESCHÄFTSFÜHRER IN PENS. MIT 66 JAHREN… da fängt das Leben an – und „Mann“ hat auch noch Träume! Von einer ehrlichen, vertrauensvollen Partnerschaft mit einer warmherzigen Frau, um miteinander das Leben zu genießen. Charismatischer WITWER, gutsituiert, humorvoll, freut sich auf die Zukunft mit Ihnen.
Beruflich alles im grünen Bereich! Jetzt suche ich die große Liebe! OBERARZT, 42/180, bestaussehender, erfolgreicher Facharzt, hat durch Fleiß und Entbehrungen die Weichen für ein sorgenfreies Leben gestellt und möchte in Zukunft auch an Liebe und Familie denken.
FESCHER GUTSBESITZER, 51/182, BESTSITUIERT, mit liebenswertem, natürlichem Wesen, ein Herr mit starker Schulter, der sich das Kind im Manne bewahrt hat und auch die einfachen Dinge des Lebens schätzt: „Ich suche eine nette, unkomplizierte Dame zwischen 30 und 50, liebe Kinder, die Natur und möchte das Leben zu zweit genießen!“
CHEMIKER, 38/184, erfolgreicher Projektmanager, sportlich, fesch, denkt trotz stätigem studieren und arbeiten, immer öfter über Partnerschaft, Liebe und Familie nach.
Tausend Rosen für Dich und dazu noch mein Herz! LIEBENSWERT- FRÖHLICHER GESCHÄFTSFÜHRER IN PENSION,VITALE 78 JAHRE, mit viel Herzensbildung, sportlich, Natur und Kulturliebend, reisefreudig. Mit Ihnen, gnädige Frau, könnte das Leben so schön sein und ich würde alles tun, um Sie glücklich zu machen!
SYMPATHISCHER ANGESTELLTER 58/190, ein stattlicher Mann mit Teddybär-Charakter und schönem Anwesen, welcher durch seine bodenständige, aufgeschlossene Art schnell jedes Herz für sich gewinnt: „Ich bin gesellig, aufgeschlossen, liebe Pferde, Menschen, die Natur… und möchte Dir mein ehrliches Herz schenken!
Wenn Du mich küsst, wird kein reicher Prinz aus mir, aber ein FESCHER, EHRLICHER FAMILIENVATER 43/179, der sich nach einer neuen Liebe Sehnt, weder Macho noch Aufreißer, bleibt Dir sicher. Du musst keine Märchenprinzessin sein, für mich zählen ein ehrlicher Charakter, Harmonie und Treue viel mehr.
Ein Festival der Liebe soll unser Leben sein! CHARMANTER, HOCHKARÄTIGER UNTERNEHMER, 60/180, möchte nicht länger alleine bleiben und sein wunderschönes Haus und seinen gehobenen Lebensstil wieder mit Liebe, Lachen und einer heiteren, klugen Frau erfüllen. Hier erwartet Sie eine Persönlichkeit, ein Gentleman, dessen Herz und Humor menschliche Größe verraten.
LIEBENSWERTER DIPLOM-INGENIEUR 40/176, fesch, schlank, ein gepflegt eleganter Firmenchef, bestsituiert: „ Ich gehe gerne Wandern, Laufen, Skifahren, liebe Musik, Kultur, habe ein Motorboot und zahlreiche Hobbys, trotzdem macht mir das Leben ohne der großen Liebe und familiärer Wärme nur halb so viel Spaß! Ich habe nun genügend Zeit für ein neues Leben zu zweit und auch mit Familie eingeplant!“
LESEN IST SILBER – ANTWORTEN IST GOLD! BESTAUSSEHENDER VERKAUFSDIREKTOR, 62/182 erfolgreicher Unternehmer. Niemand ist da, kein „guten Morgen-Kuss“, kein „gute Nacht-Kuss“, kein liebes Wort. Ja, ich möchte viel gemeinsam unternehmen und das Leben mit Ihnen neu entdecken. Ich möchte Sie glücklich machen und meine es wirklich ehrlich.
GUTAUSSEHENDER SOZIALARBEITER, 51/180, spontan, sportlich, ein empathischer Familienmensch, möchte wieder vertrauen, genießen, gemeinsam leben.
GESCHÄFTSFÜHRENDER DI. IN PENSION 78/174, fesch, aktiv, sportlich: „Ich liebe es zu Reisen, zu Tanzen, geh gern Wandern, Skifahren, Schwimmen, Radfahren, bin Kultur interessiert und möchte meine verbleibende Zeit mit einer ebenso aktiven, ehrlichen Dame verbringen!“
Sonnenschein gesucht - für den Rest des Lebens! Charmanter, BESTAUSSEHENDER BAUMEISTER, 48/181, vielseitig interessiert, sportlich, mit Sonne im Herzen. Wann und wo darf ich Sie einladen, um uns besser kennen zu lernen?
FESCHER SCHLOSSERMEISTER IN PENSON, 61/180, schlank, jugendlich, sehr gepflegt: „ Ich bin ehrlich, häuslich, gesellig, gehe gerne Wandern, liebe es zu Reisen und freue mich darauf, Dich auszuführen und wieder romantische Stunden zu erleben!“
GROSSUNTERNEHMER IN PENSION, 73/179, gutaussehend, elegant, jugendlich-aktiv, ein charmanter Kavalier, der aus einfachen Verhältnissen kommt und sich mit Fleiß etwas geschaffen hat: „ Ich liebe es zu Reisen, geh gern Segeln, Skifahren, spiele Tennis und würde mich freuen Sie ins Theater auszuführen!“
TOP-UNTERNEHMER, 60/180, JUGENDLICH-ATTRAKTIV, bestsituiert, sportlich, aktiv, ein bodenständiger Mann der einen gehobenen Lebensstil genießt: „Ich bin vielseitig interessiert, tanze gerne, liebe es zu reisen und freue mich darauf meine zukünftige Traumfrau in allen Lebenslagen zu verwöhnen!“
Zusammen frühstücken, untertags aneinander denken und abends gerne heimkommen – wünscht Du Dir das auch? Alltagstauglicher ANGESTELLTER, 41/184, sportlich, begeisterungsfähig und bereit, Neues anzufangen. Suche Dich, ein erfüllteres Leben und eine gemeinsame Zukunft.
Ein Mann, der niemals zu haben wäre, wenn es das Schicksal so gewollt hätte! KONZERNMANAGER, 54/182, mehrsprachig, parkettsicher, ein vielseitiger Mann der sich nichts mehr beweisen muss, sportlich, bestaussehend und zugleich wundervoll normal, sucht noch einmal die Liebe seines Lebens.
Männliche Mischung aus Verstand, Herz und Gefühl! 50 JÄHRIGER- TOPUNTERNEHMER, gutaussehend, charmant, pflegt einen gehobenen Lebensstil und möchte seine zukünftige Traumfrau verwöhnen.
Träume sind dazu da, sie wahr zu machen! Sympathischer VERTRIEBS-CHEF, 66/180, gepflegter, dynamischer, sportlicher Mann, halte mich nach wie vor für einen umgänglichen, humorvollen Menschen, der gerne gute Laune verbreitet und den Sinn für Romantik nicht verloren hat. Glaube fest an den Traum, dass mir die Richtige bald begegnen wird. Ein wenig Mut gehört dazu.
Designelement