Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Designelement

Für Herren

Unsere niveauvollen Damen stellen sich vor:

Da unsere Kartei sehr umfangreich ist, stellen wir in ca. 2-monatigen Intervallen einen kleinen repräsentativen Auszug von Damen unterschiedlichen Alters abwechselnd vor.
Informationen zu unserer gesamten Kundenkartei erhalten Sie unter: 0664 25 77 3 77
Da wir unsere Website ca. alle 2 Monate aktualisieren, können wir keine Gewähr leisten, dass alle angeführten Personen als Partnervorschläge noch zur Verfügung stehen.

Los geht’s ...

ARCHITEKTIN, 47/164, eine selbstbewusste Dame mit Stil, Humor und Herzensbildung: Ich bin sportlich, aufgeweckt, spontan, aber auch ein fürsorglicher Familienmensch mit Sinn für Romantik und möchte mein Herz wieder einem ehrlichen Mann schenken. „Daniela“
FRAU MIT HERZENSBILDUNG! BEZAUBERND ATTRAKTIVE UNTERNEHMERIN, 57/169, promovierte Akademikerin, schlank, elegant, repräsentativ, alltagsbewährt: „ Ich geh gern Wandern, Skifahren, interessiere mich für Kultur, Musik, liebe meine Arbeit und mein Leben. Welcher selbstbewusste Charmeur möchte mit mir die Zukunft teilen? „Lidija“
BILDHÜBSCHE ANGESTELLTE, 33/164, schlank, eine quirlige Romantikerin. „Ich war immer lustig, spontan, viel mit Freunden unterwegs, viel beschäftigt und für die Familie da. Trotzdem fühl ich mich immer öfter alleine und sitze abends vor dem Fernseher oder lese ein Buch und träume von einer neuen Liebe! Melde dich wenn es dir ähnlich geht!“ „Michaela“
Mische Dein Leben mit Liebe, Respekt und Verantwortung und die Sonne wird Dir jeden Tag scheinen. EINE STRAHLEND SCHÖNE WITWE, 63/164, sportlich, eine Frau mit anmutiger, natürlicher Eleganz. In Freizeitkleidung fast wie ein Teenager und gleichzeitig absolut Ladylike. Trotz Tatendrang und vielseitigen Interessen, liebt sie auch das häusliche Leben – das Leben zu zweit mit allem, was gemeinsam Freude macht. Sie wünscht sich immer wieder, einen kultivierten Mann zu finden, einen Mann, den sie bewundern kann, dem sie Alles sein möchte. Eine Frau, die ganz Frau ist, eine Frau mit dem gewissen Etwas. „Sophie“
ERFRISCHEND- JUGENDLICHE DIPL.SOZIALBERATERIN 49/152, gepflegt, hübsch, mit toller Ausstrahlung: Ich bin ein kreativer Freigeist, liebe Kunst, Theater, Reisen, Jazz, Blues, Pop… das urbane Leben und die Natur, auch einem gemütlichen Wellnessabend kann ich viel abgewinnen. Für Status, Gier, Vorurteile hab ich nicht viel übrig, für mich zählen ehrliche Gefühle, innere Werte und eine positive, humorvolle Lebenseinstellung.“ Wenn du ähnlich tickst, würde ich dich gerne kennenlernen!“ „Heike“
SYMPATHISCH-UNKOMPLIZIERTE AKADEMIKERIN, 34/168, mehrsprachig, stilvoll, warmherzig und aufgeschlossen: „ Ich geh gern Wandern, Essen, ins Theater, bin Kultur- interessiert und offen für Vieles, ich liebe auch die gemütlichen Stunden Zuhause und kuschle gern. Welcher ehrliche – Normalmann traut sich mit mir gemeinsam in die Zukunft zu gehen?“ „Natascha“
Aktive, sehr gepflegte WITWE/64/165, liebende Mutter und Oma, herzlich, bodenständig, humorvoll, schlank: „Ich geh gerne Radfahren, Wandern, liebe Reisen, Ausflüge, Camping und gemütliche Stunden, doch alleine macht´s keinen Spaß! „Ulrike“
Gemeinsam in den Sonntag träumen und über die gleichen Dinge freuen, zusammen lachen, traurig sein, Vertrauen und Liebe schenken. Hübsche, warmherzige DIPLOMIGENIEURIN,50/168, sportlich, schlank, mit Herz und Humor, wäre gerne für Sie da. „ Tamina“
Klasse, Charme, positive Energie, AKADEMIKERIN, 56/172, eine attraktive Frau mit unglaublicher Ausstrahlung. Top-Figur, gefühlvoll, natürlich. Ich liebe meinen Beruf, er ist aber kein Ersatz für liebe, ich bin keine Karrierefrau und in Tanzlokalen wirst Du mich auch nicht treffen. Deswegen möchte ich mein Glück auf diesem Wege suchen. Was ich mir wünsche ist ein Mann, der zu seinem gegebenen Wort steht, der sich verwöhnen lässt und Liebe geben will. Für diesen Mann gehe ich bis ans Ende der Welt, mit Ihm möchte ich alt werden dürfen. „Corinna“
BILDHÜBSCHE SOZIALPÄDAGOGIN, 31/ 164: Ich bin bodenständig, gesellig und aufgeschlossen, mag Kinder, Tiere, Musik, Ausflüge, Reisen, die Natur- vor allem in der warmen Jahreszeit. Nun trau ich mich auf diesem Wege den Richtigen zu suchen und zu finden! „Jessica“
Späte Rosen blühen oft am schönsten! AUFGEWECKTE WITWE, 79/165, Krankenschwester in Pension, sonnige, humorvolle Wesensart, hofft sehr auf ein liebevolles Miteinander und schätzt auch die einfachen Dinge des Lebens: „Sie sind aufgeschlossen, gehen gerne aus und wollen den Herbst des Lebens mit einer ehrlichen, lustigen Frau genießen? Dann warten Sie nicht länger!“ „Elfriede“
Schön langsam vermisse ich die Liebe! BEZAUBERNDE AKADEMIKERIN, 32/174, stilvoll, erfolgreich aber auch leger und unkompliziert. „Du musst kein Traummann sein, aber ehrlich und treu. Was Männerbekanntschaften angeht, bin ich anfangs eher schüchtern und würde selbst nie einen Mann ansprechen. Aber nach Liebe und Herzlichkeit sehne ich mich trotzdem und wenn es dich nicht stört, dass wir uns über ein Inserat kennen lernen, möchte ich dich gerne treffen und mit dir gemeinsam in die Zukunft träumen“ „Verena“
Wieder Schmetterlinge im Bauch haben! ATTRAKTIVE TRAUMFRAU, 65/160, eine modebewusste Dame, mal elegant, mal hip, mal gemütlich, steht fest auf beiden Beinen und träumt noch mal von Sternstunden der ewigen Liebe. „Larissa“
DYNAMISCHE STANDESBEAMTIN MIT STIL, 54/161, vielseitig gebildet, schlank, humorvoll, möchte wieder Liebe spüren! „Ich bin viel beschäftigt, achte auf mein Äußeres, interessiere mich für Kunst, Kultur und vor allem Menschen. Sie sind offen, spontan, möchten mich beim Joggen oder Wandern begleiten, gemeinsam Reisen, Theaterabende und Vieles mehr genießen? Dann sollte einem unverbindlichen Treffen nichts mehr in Wege stehen!“ „Ariane“
EINE TRÄUMT VON EINEM! Bildhübsche FRAU DOKTOR, 43/169, trotz Topkarriere eine zärtliche Romantikerin geblieben. Obwohl menschlich sehr enttäuscht, hat sie den Glauben an ehrliche Liebe und gemeinsame Zukunft. Wer glaubt ebenso an Liebe und Treue? „Carmen“
Männer für eine Nacht gibt es viele! JUGENLICH-FESCHE MUTTI, 35/174, ledig, aus gutem Hause, bildhübsch und unkompliziert: „ Ich liebe meinen Sohn, meinen Beruf, habe Freunde und Familie, bin gut versorgt und kann mein Leben genießen. Leider bin ich in meiner letzten Partnerschaft sehr enttäuscht worden und wünsche mir deshalb einen Mann dem Treue und Ehrlichkeit sehr wichtig sind. Wir könnten vieles gemeinsam machen: Ausflüge, ins Kino oder spazieren gehen, etwas Sport oder nur gemütlich zuhause vor dem Fernseher sitzen. Wenn Du es ehrlich meinst würde ich dich gerne kennenlernen!“ „Cornelia“
HERZLICHE DIPLOMKRANKENSCHWESTER eine bezaubernde WITWE, 58/168: Frühstück zaubern, Wein bei Kerzenschein, über alles reden, füreinander da sein, gemeinsam das Leben bestreiten. Gibt es ihn noch den ganz normalen Mann, der das Herz am rechten Fleck hat und zu mir steht? „ Isabella“
ERST ZWEISAMKEIT ERGIBT EIN GANZES! AUFGEWECKTE BUCHHALTERIN, 53/166 herzlich, mollig, stilvollvoll, klug und erfrischend lustig: „Ich bin Mutter, Oma, habe Freunde, bin aktiv und liebe das Leben! Trotzdem freue ich mich auf den ehrlichen Mann, der mit mir wieder träumen, lachen und romantische Stunden erleben möchte!“ „Marcela“
VIELLEICHT IST MEIN LIPPENSTIFT DEINE MARKE? Interessante, besonders attraktive LADY, 42/167, ledig, mit Traumberuf, sonnigem Wesen, promovierte Akademikerin, jugendlich, vielseitig und temperamentvoll, ersehnt die Liebe eines Mannes mit Niveau, Herz und Charakter. „Miriam“
SIE SIND AKTIV UND UNKOMPLIZIERT? DANN MÖCHTE ICH SIE KENNENLERNEN! Natürlich- hübsche PFLEGEDIENSTLEITERIN IN PENSION, 62/163, mit toller Ausstrahlung, mehrsprachig, welterfahren, vielseitig interessiert, erfrischend spontan, schätzt Herzlichkeit, Charme und Frohsinn, aber auch besonders die inneren Werte. „Hedwig“
Ich habe große Sehnsucht nach Liebe und Zärtlichkeit darum möchte ich, ANGESTELLTE, 47/161, eine hübsche Frau, schlank und gepflegt, mich noch einmal verlieben. Wenn auch Sie alleine sind, wissen Sie wie trostlos die langen Abende und Wochenenden sind. Vielleicht habe ich noch einmal das große Glück einen Mann zu finden, für den Liebe nicht nur ein Wort ist. Kannst Du das verstehen? Dann melde Dich bitte, ich habe große Sehnsucht nach Dir! „Kathrin“
MIR FEHLT ETWAS! Das Frühstück zu zweit, der Guten-Morgen-Kuss, die liebevolle Begrüßung nach erfolgreich getaner Arbeit! Welchem ehrlichen, gefühlvollen Mann geht es ähnlich? Ich bin eine erfolgreiche, vielseitig gebildete MANAGERIN, 54/161, eine schlanke Romantikerin mit Stil die gerne ausgeht aber auch beruflich viel beschäftigt ist. Wenn´s Dir ähnlich geht, könntest Du der Richtige sein!“ „Roswita“
Alles hat seine Zeit...träumen, suchen, neu beginnen..., attraktive, lebendige OBERÄRZTIN, ANFANG 40/170, eine sehr charmante, begehrenswerte Frau, sensibel, sehr einfühlsam, mit Sinn für Romantik, möchte den Frühling der Liebe noch einmal erleben. Sie ist die Frau, die „Ihr Herz“ höher schlagen lässt und Ihren „Verstand“ verzaubert, die Frau an Ihrer Seite. „Konstanze“
BEZAUBERNDE JURISTIN, MITTE 30/167, lange, dunkle Haare, schöne Figur, möchte wieder lachen und glücklich sein: „Möchte morgens wach werden und mich auf den Abend zu zweit freuen? Das Wochenende herbeisehnen, wieder Schmetterlinge im Bauch spüren? Wie lange vermisse ich das schon, Du auch? Glück ist oft kein Zufall, man muss schon auch etwas dafür tun. Komm auch Du dem Glück entgegen und melde dich bald.“ „Astrid“
DIPLOMKRANKENSCHWESTER, 58 /170, mit schlanker Figur, liebevoll, unternehmungslustig: „Schluss mit den einsamen Wochenenden! Wo bist Du? Zu zweit ausgehen, ein gemeinsames Frühstück, geliebt zu werden, dieses wunderschöne Gefühl vermisse ich schon lange! Ist Dein Herz frei für die ehrliche Liebe? „Ella“
Nichts ist schlimmer, als die Einsamkeit! LANDESBEAMTIN, 60/167, schlanke Figur, innerlich und äußerlich sehr liebenswert. Ich sehne mich nach einem Mann, der mich wirklich gern hat! Wenn man sich liebt, können auch Nebeltage sonnig sein. Hoffentlich bin ich Dir nicht zu romantisch! Aber ich hoffe und glaube fest an das Glück an Deiner Seite. „Johanna“
Gestern ist längst vorbei. Morgen ist noch lange hin. Heute ist das Leben! Eine außergewöhnliche, vielseitig gebildete, hübsche KEY-ACCOUNT- MANAGERIN, 54/162, mit viel Humor, Herz und Verstand, möchte sich noch einmal so richtig verlieben. Vielleicht habe ich das große Glück, einen Menschen zu treffen, für den Liebe nicht nur ein Wort ist, der Vertrauen und Ehrlichkeit schätzt und der wie ich, das Leben genießen möchte. „Regina“

Wir beraten Sie diskret, individuell wie unverbindlich und bringen Sie mit ihrer Wunschpartnerin in Verbindung!

FÜR ANSPRUCHSVOLLE HERREN: Jetzt bis zu -90% auf unsere Exklusivleistung!
Designelement