Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Designelement

Für Herren

Unsere niveauvollen Damen stellen sich vor:

Da unsere Kartei sehr umfangreich ist, stellen wir in ca. 2-monatigen Intervallen einen kleinen repräsentativen Auszug von Damen unterschiedlichen Alters abwechselnd vor.
Informationen zu unserer gesamten Kundenkartei erhalten Sie unter: 0664 25 77 3 77
Da wir unsere Website ca. alle 2 Monate aktualisieren, können wir keine Gewähr leisten, dass alle angeführten Personen als Partnervorschläge noch zur Verfügung stehen.

Los geht’s ...

Verliebt und glücklich nur mit Dir! ERGOTHERAPEUTIN, 28/169, natürlich- hübsch, mit toller Figur, aufgeschlossen und bereit für Neues. Vielleicht bin ich genau die Frau, von der Du schon lange träumst. Lass Dein Herz sprechen und melde Dich bald!
FACHÄRTZTIN MIT HERZENSBILDUNG, 42jährige, hübsche, jugendliche Powerfrau aus gutem Hause, liebt Sport, Kultur, Reisen, sucht dauerhafte, ehrliche Liebe und möchte Ihr Leben nicht mehr alleine genießen!
HALLO, MR. RIGHT – Dich suche ich! Hübsche DIPLOMPFLEGERIN IN PENSION, 62/163, mit toller Ausstrahlung, mehrsprachig, welterfahren, vielseitig interessiert, erfrischend spontan, schätzt Herzlichkeit, Charme und Frohsinn, aber besonders innere Werte.
LIEBENSWERTE AKADEMIKERIN, 33/168, selbstsicher, unkompliziert, natürlich und aufgeschlossen. Leider bin ich oft sehr einsam, wenn ich in meine gemütliche Wohnung komme. Du auch? Lieber möchte ich mit Dir Hand in Hand spazieren gehen.
Du bist mein schönster Gedanke! TOP- UNTERNEHMERIN, 55/170, mehrsprachig, promov. Akademikerin, hübsche, dunkelhaarige Schönheit mit Gefühl, Herz, Charme und zierlicher Figur. Wäre gerne Ihre Traumfrau für immer: „Es gibt viele Möglichkeiten sich kennenzulernen. Ich wähle dieses Inserat - vielleicht ist auch für Sie der richtige Zeitpunkt gekommen zu antworten?
KEIN MÄRCHEN! BEZAUBERNDE, HÜBSCHE JURISTIN, 37/171 sucht ihren Prinz zum Leben und Träumen. Schloss und Schimmel nicht erforderlich – gemeinsames Pferdestehlen ersehnt!
APOTHEKERIN, 46/162, bezaubernd hübsch, schlank, mit Familiensinn und jugendlichem Charme: „Ohne eine ehrliche Liebe ist das Leben nur halb so viel Wert, ich möchte meine Freizeit und die ruhigen Abende nicht mehr alleine vergeuden und suche einen netten, ehrlichen Mann der mir sein Herz anvertraut!“
Wo Du bist, da will ich auch sein! HERZLICHE DIPL. KRANKENSCHWESTER, 58/169, bescheiden, liebevoll und ein Herz aus Gold, koche für mein Leben gern, am liebsten für uns zwei!
Ich habe große Sehnsucht nach Liebe und Zärtlichkeit. Darum möchte ich, UNKOMPLIZIETE AKADEMIKERIN, 70/170, eine natürliche Frau mit herzlicher Ausstrahlung, schlank, gepflegt, sportlich -mich noch einmal verlieben. Wenn auch Sie alleine sind, wissen Sie, wie trostlos die langen Abende und Wochenenden sind. Vielleicht habe ich noch einmal das große Glück einen Mann zu finden, für den Liebe nicht nur ein Wort ist.
Alles was mir fehlt bist Du! LIEBENSWERTE KINDERGÄRTNERIN, 31/170: „ Ich mag nicht mehr einsam sein, träume von einer kleinen Familie mit dem Mann, der ernsthaft an einer Partnerschaft interessiert ist. Möchtest Du nicht auch einmal wieder wachgeküsst werden?
BEZAUBERND HÜBSCHE, ELEGANTE LEHRERIN, 55/169, eine gebildete Dame mit vielseitigen Interessen und bemerkenswert sympathischer Wesensart: „ Ich geh gern Walken, Golfspielen, Radfahren, interessiere mich für Kunst, Kultur und Menschen allgemein, liebe es meinen Garten zu pflegen, zu Reisen und tanzen zu gehen…Ich gestehe einem ehrlichen Partner auch eigene Interessen zu, möchte aber auch Vieles wieder zu zweit erleben!“
Herzklopfen-Schmetterlinge im Bauch - das untrügliche Gefühl zu spüren, begehrt und geliebt zu werden. DYNAMISCHE UNTERNEHMERIN, 53/170, verwitwet, attraktiv, elegant mit zierlicher Figur, promovierte Akademikerin. Solche Gefühle wünsch ich mir für einen Partner, der mit beiden Beinen im Leben steht, charmant, liebevoll und gebildet ist. Ich glaube an das Wunder, den Zufall und freue mich auf Sie.
Mein Reichtum ist die Herzenswärme! DOZENTIN, 67/158, mehrsprachig, vielseitig interessiert, sehr gebildet aber bescheiden und rücksichtsvoll: „ Zu zweit könnte alles viel schöner sein und ich vermisse das Gefühl, gebraucht zu werden!“
Der Mensch ist nicht geboren, um einsam zu sein! Rüstige KRANKENSCHWESTER, 79/166, vital, aktiv: „Ich habe ein Herz voller Liebe und Wärme zu verschenken. Ich stelle keine großen Ansprüche an einen Mann, für mich zählen Ehrlichkeit, Treue und Zweisamkeit! Wo ist das einsame Herz das nur für mich schlägt?
Nichts ist schlimmer, als die Einsamkeit! LANDESBEAMTIN, 60/167, sehr schlanke Figur, innerlich und äußerlich sehr liebenswert. Ich sehne mich nach einem Mann, der mich wirklich gern hat! Wenn wir uns in die Augen schauen, kann auch ein Nebeltag sonnig sein. Hoffentlich bin ich Dir nicht zu romantisch! Aber ich hoffe und glaube fest an das Glück an Deiner Seite.
Wohlfühlen bei einem liebevollen Mann! JUGENDLICHE WITWE, 71/168, sehr attraktive sportbegeisterte Dame, sie liebt die Natur, ihren Garten, Theater und Reisen, ist finanziell sorgenfrei und möchte im goldenen Herbst des Lebens nicht auf Liebe und Romantik verzichten!
Sonnenaufgang, Zärtlichkeit am Morgen! Vielleicht finde ich auf diesem Wege den Mann zum Leben, Lieben und Glücklich sein. AKADEMIKERIN, 32/172: „ Ich bin eine ehrliche, selbstbewusste aber unkomplizierte Frau, die Kinder liebt und sich nach einem treuen Mann zum Anschmiegen und für eine gemeinsame Zukunft sehnt.
Der Mensch ist nicht geboren, um einsam zu sein! Fesche KRANKENSCHWESTER, 79/166, vital, aktiv: „ Ich habe ein Herz voller Liebe und Wärme zu verschenken. Ich stelle keine großen Ansprüche an einen Mann, für mich zählen Ehrlichkeit, Treue und Zweisamkeit! Wo ist das einsame Herz das nur für mich schlägt?
ATTRAKTIVE MODEBERATERIN, 64/166, schlank, sehr modisch, elegant, einfühlsam und warmherzig. Zu zweit könnte ich mir wieder vieles vorstellen, ein gemütlicher Spaziergang in der Natur, schön essen gehen, Ich bin bestimmt keine Frau mit großen Ansprüchen, für mich zählen ein guter Charakter, Herzlichkeit und Wärme.
Mein Herz braucht Liebe, meine Seele ein Zuhause! VIELSEITIG GEBILDETE WITWE, 65 /165, mit natürlichem Wesen: „ Mein Spiegel zeigt mir ein schönes Gesicht, ich bin glücklich, viel unterwegs, aber es fehlt mir das Wesentliche! Es wäre schön, wenn Sie sich melden.“
Sie wird Ihr Sonnenschein sein! Attraktive KRANKENSCHWESTER, 30 /172, mit Topfigur und langen blonden Haaren, eine natürliche, anziehende Frau, möchte ihr kluges Köpfchen an die Schulter eines ebenso ehrlichen Herzenspartners lehnen und wenn´s passt eine Familie gründen.
SEHNSUCHT! Besonders warmherzige WITWE 75/170, liebevoll, schöne Figur, obwohl ich einen netten Bekanntenkreis habe, bin ich sehr allein. Mir fehlen die gemeinsamen Gespräche, die Wärme eines Mannes, den ich lieb haben und verwöhnen kann.
Designelement