Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Designelement

Für Herren

Unsere niveauvollen Damen stellen sich vor:

Da unsere Kartei sehr umfangreich ist, stellen wir in ca. 2-monatigen Intervallen einen kleinen repräsentativen Auszug von Damen unterschiedlichen Alters abwechselnd vor.
Informationen zu unserer gesamten Kundenkartei erhalten Sie unter: 0664 25 77 3 77
Da wir unsere Website ca. alle 2 Monate aktualisieren, können wir keine Gewähr leisten, dass alle angeführten Personen als Partnervorschläge noch zur Verfügung stehen.

Los geht’s ...

BILDHÜBSCHE KONZERNMANAGERIN, 52/170, eine sportlich-elegante Dame mit top- Figur, als Mitglied der gehobenen Gesellschaft auch vielseitig und sozial engagiert: Ich bin für sämtliche Sportarten zu haben, Kunst und Kultur interessiert, reise gerne und suche einen ehrlichen Partner dem ich auf Augenhöhe begegnen kann. Wenn Sie auch wieder Zeit für schöne Stunden zu zweit einplanen möchten und Ihnen die ehrliche Liebe fehlt, freue ich mich darauf Sie kennen zu lernen! „Sabine“
Manchmal träume ich am helllichten Tag von einem treuen Mann! ANGESTELLTE, 32/173, schlank, natürlich und verdammt gutaussehend! Trotzdem alleine? Discos sind mir zu laut und für Abenteuer bin ich mir zu schade. Und nun? Ich möchte nie mehr enttäuscht werden! Bist Du der Richtige? „Moni“
DER DORNRÖSCHENSCHLAF dauert mir schon zu lange! Attraktive, sportlich-elegante BÜRGERMEISTERIN, 57/170, charmant, mit Geist und Witz, möchte ihre private Zukunft nicht mehr dem Zufall überlassen und ersehnt trotz ruhigem Pulsschlag das große Herzklopfen. „Barbara“
Zu zweit ist alles schöner! Schlanke, sehr gepflegte DIREKTORIN/PENS/67/165, Magistra, jugendlich-aktiv, eine ausgesprochen sympathische und warmherzige Frau. Auch ich hätte mir gewünscht, gemeinsam alt werden zu können und dann all das zu genießen, wofür in der Jugend keine Möglichkeiten da waren, doch das Schicksal wollte es anders. Jetzt habe ich mehr als ich brauche und es ist mein größter Herzenswunsch wieder zu zweit zu sein. „Edith“
SEHNSUCHT! Modisch- elegante VERLAGSANGESTELLTE, 41/161, mit Frohsinn und sonnigem Wesen, niveauvoll, unkompliziert, ersehnt die Liebe eines gefühlvollen, sympathischen Mannes mit Herzensbildung und Sinn für Romantik. „Margot“
Herzensglück ersehnt! Bezaubernde, attraktive, GESCHÄFTSFRAU/ DOZENTIN, 56/170, verwitwet, schlank, es wäre schön, meinen Traum von einer dauerhaften, harmonischen Zweisamkeit bald verwirklichen zu können. Ein ungewohnter Weg für eine ungewöhnliche Frau. Der geeignete Zufallsleser darf sich gerne bei mir melden. „Christa“
Gemütliche Kuschelabende! Mit Dir? MANAGERIN, 38/175, Mag. FH, hübsch, feminin, modisch-elegant: Vielleicht bin ich ja diejenige die Du schon lange gesucht hast. Ich habe einen tollen Beruf, eine schöne Wohnung und suche auf diesem Wege mein Liebesglück. Ich bin sehr romantisch, liebe lange Spaziergänge bei Sonnenuntergang, gutes Essen bei Kerzenschein und leise Musik. Ich habe das Alleinsein satt, wenn Du noch mehr über mich erfahren willst, dann schreib mir bitte. „Yvonne“
Mische Dein Leben mit Liebe, Respekt und Verantwortung und die Sonne wird Dir jeden Tag scheinen. Eine strahlend schöne WITWE, 63/164, sportlich, eine Frau mit anmutiger, natürlicher Eleganz. In Freizeitkleidung fast wie ein Teenager und gleichzeitig absolut Ladylike. Trotz Tatendrang und vielseitigen Interessen, liebt sie auch das häusliche Leben – das Leben zu zweit mit allem, was gemeinsam Freude macht. Sie wünscht sich immer wieder, einen kultivierten Mann zu finden, einen Mann, den sie bewundern kann, dem sie Alles sein möchte. Eine Frau, die ganz Frau ist, eine Frau mit dem gewissen Etwas. „Sophie“
Mal Romantik, mal Spaß, mal Liebesgeflüster, mal ernste Gespräche, viel Lachen, wenig Weinen. Mein Herz ist frei, JULIA, 29/169, sportlich, schlank, hübsch, ich bin eine natürliche Frau und wünsche mir ehrliche Liebe und Geborgenheit. Auch wenn eine Enttäuschung schmerzlich war, habe ich den Glauben an die Liebe nicht verloren. Du suchst eine treue, ehrliche Partnerin, die unkompliziert, romantisch und anschmiegsam ist? Dann möchte ich Dich bald kennen lernen.. „Julia“
Der Verlust des geliebten Partners bedeutet nicht lebenslanger Verzicht auf ein neues Glück! Hinreißend charmante WITWE, Anfang 60, schlanke schöne Figur, voller Optimismus und Lebensfreude, eine leidenschaftliche Tänzerin, gewohnt unternehmerisch zu denken, sportlich, aktiv, sehnt sich nach Nähe, Wärme, Zweisamkeit, nach einem einfühlsamen Mann. „Martha“
Everybody loves somebody sometimes... Bildhübsche ÄRZTIN, 41/168, mit sportlicher Top- Figur, strahlende Augen, seit einer Enttäuschung will ich nicht länger alleine sein und hoffe durch dieses kleine Inserat das Glück zu finden, nach dem ich mich sehne. Wenn Du es wirklich ehrlich meinst, ein gepflegtes soziale Umfeld schätzt, genauso gerne ausgehst, etwas Sport treibst, romantisch bist, dann sollten wir uns bald treffen. „Sandra“
Ein Zuhause in Deinem Herzen gesucht – von einer Frohnatur! ANNI, 78/165, aufgeweckte, liebenswerte KRANKENSCHWESTER in Pension, verwitwet, lache gerne, liebe die Natur, Ausflüge, Reisen, Geselligkeit... Sehne mich nach einer netten Freizeitbekanntschaft und wenn`s sein soll auch mehr! „Anni“
BEZAUBERND HÜBSCHE, ELEGANTE LEHRERIN, 55/169, eine gebildete Dame mit vielseitigen Interessen und bemerkenswert-sympathischer Wesensart: „ Ich geh gern Walken, Golfspielen, Radfahren, interessiere mich für Kunst, Kultur und Menschen allgemein, liebe es meinen Garten zu pflegen, zu Reisen und tanzen zu gehen…Ich gestehe einem ehrlichen Partner auch eigene Interessen zu, möchte aber auch Vieles wieder zu zweit erleben!“ „Anne“
APOTHEKERIN, 46/162, bezaubernd hübsch, schlank, mit Familiensinn und jugendlichem Charme: „Ohne eine ehrliche Liebe ist das Leben nur halb so viel Wert, ich möchte meine Freizeit und die ruhigen Abende nicht mehr alleine vergeuden und suche einen netten, ehrlichen Mann der mir sein Herz anvertraut!“ „Helga“
Schmetterlinge im Bauch und Herzklopfen, wenn wir uns treffen! Das wünscht sich JURISTIN, 39/169, mit bezaubernd- herzlicher Ausstrahlung und schöner Figur. Auch wenn ich romantisch bin und bis jetzt nur von der „Liebe für immer“ träume, bin ich bodenständig genug, um zu wissen, dass zu einer Partnerschaft mehr als nur gutes Aussehen gehört. Ich wünsche mir einen liebevollen, ehrlichen Partner mit Charme, Humor und Sinn für Zärtlichkeit, ich weiß, wenn Du es ehrlich meinst, steht unserem Glück nichts mehr im Wege. „Nicole“
Mein Reichtum ist die Herzenswärme! PROFESSORIN, 67/158, mehrsprachig, vielseitig interessiert, sehr gebildet aber bescheiden und rücksichtsvoll: „ Zu zweit könnte alles viel schöner sein und ich vermisse das Gefühl, gebraucht zu werden!“ „Sieglinde“
KINDERGÄRTNERIN 34/168, Magistra mit großem Herzen und einfachen Wünschen: Manchmal glaube ich, das Glück hat mich vergessen. Abends sitze ich oft in meiner Wohnung und träume von der Liebe. Ich weiß aber, dass mein Prinz nicht plötzlich an der Tür klingelt, dass ich etwas tun muss für mein Glück! Ich möchte auf diesem Wege meinem Glück einen Stups geben! „Heidi“
HALLO, MR. RIGHT – Dich suche ich! Hübsche DIPLOMPFLEGERIN IN PENSION, 62/163, mit toller Ausstrahlung, mehrsprachig, welterfahren, vielseitig interessiert, erfrischend spontan, schätzt Herzlichkeit, Charme und Frohsinn, aber besonders innere Werte. „Hedwig“
Vor langer Zeit war es Liebe, geblieben ist die Einsamkeit! UNTERNEHMERIN, 51/167, naturverbunden, spontan, eine Frau mit Herz und viel weiblichem Charme. Ich suche einen Mann, dem Treue und Zuneigung viel bedeuten. Auch, wenn ich mehr habe, als was ich zum Leben brauche, vermisse ich die Liebe eines Mannes sehr. Ich suche Wärme und Herzlichkeit statt Gut und Geld. Alles, was ich mir jetzt noch wünsche, ist ein erstes Treffen. „Stefanie“
SEHNSUCHT! Besonders warmherzige WITWE, 75/170, liebevoll, mit schöne Figur: „Obwohl ich einen netten Bekanntenkreis habe, bin ich sehr allein. Mir fehlen die gemeinsamen Gespräche, die Wärme eines Mannes, den ich lieb haben und verwöhnen kann. „Anna“
Gestern ist längst vorbei. Morgen ist noch lange hin. Heute ist das Leben! Eine außergewöhnliche, vielseitig gebildete, hübsche KEY-ACCOUNT- MANAGERIN, 54/162, mit viel Humor, Herz und Verstand, möchte sich noch einmal so richtig verlieben. Vielleicht habe ich das große Glück, einen Menschen zu treffen, für den Liebe nicht nur ein Wort ist, der Vertrauen und Ehrlichkeit schätzt und der wie ich, das Leben genießen möchte. „Regina“
Nichts ist schlimmer, als die Einsamkeit! LANDESBEAMTIN, 60/167, schlanke Figur, innerlich und äußerlich sehr liebenswert. Ich sehne mich nach einem Mann, der mich wirklich gern hat! Wenn man sich liebt, können auch Nebeltage sonnig sein. Hoffentlich bin ich Dir nicht zu romantisch! Aber ich hoffe und glaube fest an das Glück an Deiner Seite. „Johanna“
Wohlfühlen bei einem liebevollen Mann! JUGENDLICHE WITWE, 71/168, sehr attraktive, sportbegeisterte Dame, sie liebt die Natur, ihren Garten, Theater und Reisen, ist finanziell sorgenfrei und möchte im goldenen Herbst des Lebens nicht auf Liebe und Romantik verzichten! „Susann“
Designelement