Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Designelement

Für Herren

Unsere niveauvollen Damen stellen sich vor

Da unsere Kartei sehr umfangreich ist, stellen wir in ca. 2-monatigen Intervallen einen kleinen repräsentativen Auszug von Damen unterschiedlichen Alters abwechselnd vor.
Informationen zu unserer gesamten Kundenkartei erhalten Sie unter: 0664 25 77 3 77
Da wir unsere Website ca. alle 2 Monate aktualisieren, können wir keine Gewähr leisten, dass alle angeführten Personen als Partnervorschläge noch zur Verfügung stehen.

Los geht’s ...

BEZAUBERND HÜBSCHE MAGISTRA, 37/169, ledig, ohne Anhang, ist auf der Suche nach der großen Liebe. „Ich liebe Kinder, bin naturverbunden, sportlich und wünsch mir einen niveauvollen Mann, der das Herz am rechten Fleck hat.“
Wo das Glück zuhause ist, ist das Leben lebenswert! Elegante, UNKOMPLIZIERTE JURISTIN, 33/169, habe eine hübsche Figur, lange, dunkle Haare und ein ehrliches Herz. Vielleicht kennen Sie das Gefühl der Leere, wenn zuhause niemand auf Sie wartet und Sie würden sich eine zärtliche, vertraute Berührung, ein liebes Wort und glückliche Stunden wünschen. Ich sehne mich danach, mit einem zuverlässigen, netten Mann Liebe und Zweisamkeit genießen zu können.
NEUE LIEBE ersehnt WARMHERZIGE PRIVATIERE, 62/169, bezaubernd hübsch, gebildet, bestsituiert, weltoffen. „Ich schätze eine höfliche, gepflegte Umgangsform, Respekt und Toleranz, suche den Gentleman, der es vermag mein Herz zu erobern!“
BEZAUBERND HÜBSCHE ROMANTIKERIN, 57/168, niveauvoll, schlank, elegant, modern, eine liebende Mutter und Großmutter mit Herzensbildung: „Ich bin finanziell unabhängig, interessiere mich für Kunst, Kultur, bin naturverbunden, unternehmungsfreudig und suche einen gepflegten, sportlichen Mann mit jungem Geist und ehrlichem Herzen.“
PFLEGEDIENSTLEITERIN, 56/169, eine bezaubernde, kluge Gesprächspartnerin mit einer bemerkenswert positiven Ausstrahlung, die durch ihre elegante und sympathische Art, alle Herzen höher schlagen lässt! „Ich bin aufgeschlossen, geh gern Wandern, Tanzen, liebe es zu Reisen, bin nicht ortsgebunden und möchte wieder für zwei kochen!“
Abends fängt die Sehnsucht an! FESCHE ROMANTIKERIN, Krankenschwester, 38/169, würde gerne einen Mann verwöhnen, kochen für Zwei, liebevoll miteinander umgehen.
WITWE, 40/169, hübsch, beruflich erfolgreich, eine vielseitige Frau, die weiß was sie will, sie schätzt eine gepflegte Umgangsform, liebt Musik und bewegt sich gerne in der Natur. „Ich denke nur noch an die schönen Dinge meiner Vergangenheit, und kann wieder zuversichtlich und lebensfroh in die Zukunft blicken! Ich hab mein Herz neu organisiert um Platz zu schaffen! Jetzt ist der richtige Zeitpunkt für DICH, um in mein Leben zu treten!“
UNKOMPLIZIERTE PROFESSORIN, 37/167, zierlich, hübsch, erfreut sich an den einfachen Dingen des Lebens. „Ich möchte für Dich kochen, mit Dir lachen, weinen, träumen und die Zukunft planen, bitte melde Dich!“
POWERFRAU, 63/165, sportlich, mehrsprachig, eine natürliche Schönheit, die vor Lebensenergie sprüht, sie ist ein erfrischend herzlicher und liebenswerter Mensch. „Ja ich bin sehr gebildet, war beruflich immer erfolgreich, doch ich bin nie abgehoben! Ich liebe gerade die einfachen Dinge des Lebens und möchte so vieles wieder zu zweit erleben!“
UNTERNEHMERIN, 68/165, sportlich, jugendlich-vital: „Ich bin naturverbunden, kreativ, unternehmungsfreudig, vielseitig engagiert und möchte Sie, einen ebenso junggebliebenen Mann mit ehrlichem Herzen, besser kennen lernen und mit Ihnen viele romantische Stunden verbringen.“
PHARMAZEUTISCHE ANGESTELLTE 46/162, bildhübsch, elegant, aufgeweckt, liebt Kinder, Tiere, die Natur: Ich geh gern Wandern, Skifahren reise gerne, pflege meinen schönen Garten, bin gesellig. Welcher nette unkomplizierte Mann mit Familiensinn möchte meiner Zukunft neuen Glanz verleihen?
IT-MANAGERIN, 34J, groß, schlank, modisch elegant: „Ich stelle keine hohen Ansprüche, bin eine unkomplizierte Realistin, liebe Kinder, glaube noch an die ehrliche Liebe und an harmonisches Familienglück! Bitte melde Dich, wenn’s Dir ähnlich geht!“
JUGENDLICHE WITWE 80/162: „Zum Lieben ist man nie zu alt! Ich halt mich fit, habe viele Interessen und möchte noch viel Zeit mit einem, mir lieb gewordenen Menschen verbringen!“
KINDERKRANKENSCHWESTER IP, 81/164, liebe Musik, Theater, Reisen, schätze die schöne Natur und bin eine aufgeschlossene Frohnatur, die noch genügend Lebensenergie für gemeinsame Unternehmungen, angeregte Gespräche und vielleicht auch für romantische Momente übrig hat.
KINDERGÄRTNERIN 54/174, eine bezaubernd natürliche Traumfrau mit einem Herzen aus Gold: Ich habe ein wunderschönes Leben mit Familie, Haus, Traumjob, bin humorvoll und immer gut gelaunt, trotzdem fehlen mir die romantischen Stunden und vertrauten Gespräche mit dem einen liebenden Menschen. Ich warte!
Du bist mein schönster Gedanke! DIPL. PFLEGERIN, 52/166, hübsche, dunkelhaarige Dame, mit Gefühl, Herz, Verstand, Charme und zierlicher Figur. Wäre gerne die Traumfrau an Deiner Seite, für immer! Es gibt viele Möglichkeiten sich kennenzulernen. Ich wähle dieses Inserat - vielleicht ist auch für Dich der richtige Zeitpunkt gekommen zu antworten?
51-JÄHRIGE INGENIEURIN, bezaubernd herzlich, erfolgreich, sportlich, naturverbunden. „Ein Leben ohne Liebe ist ein verlorenes Leben, suche Dich“: sympathisch, authentisch, unkompliziert.
Bestsituierte TOPMANAGERIN, 54J, Akademikerin, hübsch, schlank, repräsentativ, hat sich trotz ihres Erfolges Natürlichkeit und Herzenswärme bewahrt, sucht einen Mann der ihr auf Augenhöhe begegnet und hat genügend Zeit für romantische Stunden sowie eine gemeinsame Zukunft eingeplant.
BEZAUBERNDE PRIVATIERE, 71/166, bestsituiert, eine sehr attraktive sportliche Dame mit vielseitigen Interessen, der man ihr Alter kaum glauben kann, sie ist repräsentativ, gebildet und an gesellschaftliche Verpflichtungen gewöhnt. „Ich habe eine moderne, aufgeschlossene Lebenseinstellung, reise gern und möchte wieder einen Mann verwöhnen!“
Wieder Liebe für einen Partner im Herzen spüren, und gemeinsame Erinnerrungen schaffen, möchte bezaubernde ROMANTIKERIN, Witwe, 72/168, elegant, schlank, warmherzig, gefühlvoll, finanziell unabhängig.
Erfrischend HERZLICHE LANDESBEAMTIN, 56/168, eine bezaubernde Erscheinung mit einer ansteckend positiven Ausstrahlung, erwartet ihr Glück, mit einem natürlich-sympathischen Mann der ebenso eine ehrliche, unkomplizierte Beziehung ersehnt.
Sehnsucht im Herzen! Bildhübsche, erfolgreiche, 60-JÄHRIGE MANAGERIN, jugendlich, schlank, sucht Geborgenheit in den Armen eines liebenswerten, starken Mannes.
Eine Winterliebe, die im Sommer voll erblüht und für den Rest des Lebens anhält, wünsche ich mir. Ich bin eine CHARMANTE ANGESTELLTE, 66/163, schlank, finanziell und zeitlich unabhängig, mit viel Sinn für Häuslichkeit und großer Sehnsucht im Herzen!
Bezaubernde UNTERNEHMERIN, 70/164, promovierte Akademikerin, schlank, sehr gebildet, finanziell sorgenfrei: „Geh gern Wandern, liebe Musik, Kultur und ersehne Geborgenheit bei einem herzlichen, liebevollen Mann der´s ehrlich meint.“
BEZAUBERND HERZLICHE WITWE, 73/170, elegant, aktiv, bezaubernd nett: Ich liebe Reisen, Musik, Wandern, Wellness, bin gern unterwegs und halte mich fit! Mein Leben ist schön, doch würde ich lieber zu zweit genießen! Bitte melden Sie sich.
Designelement