Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Designelement

Singles des Monats - für Damen

Unsere niveauvollen Herren stellen sich vor:

Da unsere Kartei sehr umfangreich ist, stellen wir hier, in  1 bis 2 monatigen Intervallen einen kleinen repräsentativen Auszug von Herren unterschiedlichen Alters abwechselnd vor.
Weitere tolle Herren finden Sie im hauptmenü unter Für Damen.

I
nformationen zu unserer gesamten Kundenkartei erhalten Sie unter: 0664 25 77 3 77
Da wir unsere Website ca. alle 2 Monate aktualisieren, können wir keine Gewähr leisten, dass alle angeführten Personen als Partnervorschläge noch zur Verfügung stehen.

LANDESBEAMTER, SPORTLICH AKTIV, 59/178, ERSEHNT NEUE LIEBE und möchte sein Herz wieder verschenken: „Ich geh gern Wandern, Laufen, Schifahren, spiele Tennis, interessiere mich für Kultur und schöne Reisen. Toleranz, Aufrichtigkeit und Respekt in einer Beziehung sind mir wichtig. Ich kann mir nicht vorstellen den goldenen Herbst allein zu verbringen! Darf ich hoffen?“ „Hubert“
OBERARZT, 42/180, BESTAUSSEHENDER, ERFOLGREICHER FACHARZT: „Beruflich alles im grünen Bereich! Jetzt suche ich die große Liebe! Erfolgreicher Wahlarzt, hat durch Fleiß und Entbehrungen die Weichen für ein sorgenfreies Leben gestellt und möchte in Zukunft auch an Liebe und Familie denken.“ „Kevin“
KEIN 08/15-TYP! Jugendlich aktiver BETRIEBSWIRT/GESELLSCHAFTER, 68/181, da sehr erfolgreich, nicht auf einen JACKPOT ANGEWIESEN, MÖCHTE TROTZDEM GEWINNEN: Die Liebe einer sympathischen, herzlichen Frau. Ich bin sportlich, naturverbunden, sehr humorvoll und positiv, kunstinteressiert und vieles mehr, wenn Sie Lust haben, lade ich Sie gerne zu einem netten Essen oder einem Spaziergang in der schönen Natur ein! „Walter“
GUTSBESITZER, 57/186, LIEBT TIERE, KINDER, DIE NATUR: „Ich bin glücklich, lustig, gesellig und aufgeschlossen, hab immer was zu tun, doch möchte ich meine Freizeit gern mit einer lieb gewordenen Frau genießen, zu zweit einschlafen und erwachen, romantische Stunden erleben! Komm und melde dich, wir sollten die Zukunft gemeinsam genießen!“ „Franz“
ANGESTELLTER 39, MIT EHRLICHEM HERZEN, HAT VIEL ZU GEBEN: „Heute ist es gar nicht so einfach eine Partnerin zu finden, welche dieselben Ziele hat und eine erfüllende Beziehung sucht! Ich bin vielseitig interessiert, strebsam, offen für Neues und suche eine nette Dame mit oder ohne Kinder, der es ähnlich geht!“ „Max“
ALTBAUER, 76/174, SUCHT FREIZEITBEGLEITUNG MIT OPTION AUF MEHR: „Ich bin ein einfacher Mann, meinem Alter entsprechend aktiv, geh gern Radfahren, Spazieren, mach gern Kreuzfahrten und Ausflüge, liebe es die verschiedenen Landschaften zu betrachten wenn ich auf Reisen bin, und freue mich auf ungezwungene Unterhaltungen bei einem gemütlichen Abendessen!“ „Fronius“
FESCHER UNTERNEHMER, 53/181, BESTSITUIERT, HAT SICH DAS KIND IM MANNE BEWAHRT und bewohnt ein gepflegtes, großes Anwesen: „ Ich bin ein positiver, herzlicher Mensch mit jugendlicher Energie, kann gut mit Kindern und Tieren, bin gerne in der Natur unterwegs und bereit für eine neue Liebe! Du tickst ähnlich wie ich, schätzt familiäre Wärme und wünschst Dir eine ehrliche Beziehung mit einem einfachen Mann? Dann freu ich mich Dich bald kennen zu lernen!“ „Herbert“
Echter Gentleman und Kavalier der alten Schule. Prominenter aus INDUSTRIE UND WIRTSCHAFT, Anfang 70, eine gepflegte, sehr gutaussehende, vitale Persönlichkeit mit Geist und Witz, vielseitig gebildet, Kunst-, Kultur- und vor allem Naturliebhaber, aktiv im Leben stehend, reist sehr gerne. Ein anspruchsvolles Leben hat ihn geprägt, seine Vermögenslage ermöglicht ihm ein herrliches Leben. Eine gebildete aber auch natürliche, herzliche Dame wäre die „Richtige“. „Berthold“
Designelement