Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Designelement

Singles des Monats - für Herren

Unsere niveauvollen Damen stellen sich vor:

Da unsere Kartei sehr umfangreich ist, stellen wir hier, in  1 bis 2monatigen Intervallen einen kleinen repräsentativen Auszug von Herren unterschiedlichen Alters abwechselnd vor.
Weitere tolle Damen finden Se um Hauptmenü Für Herren.
Informationen zu unserer gesamten Kundenkartei erhalten Sie unter: 0664 25 77 3 77
Da wir unsere Website ca. alle 2 Monate aktualisieren, können wir keine Gewähr leisten, dass alle angeführten Personen als Partnervorschläge noch zur Verfügung stehen.

Herzensglück ersehnt! Bezaubernde, attraktive, GESCHÄFTSFRAU/ DOZENTIN, 56/170, verwitwet, schlank, es wäre schön, meinen Traum von einer dauerhaften, harmonischen Zweisamkeit bald verwirklichen zu können. Ein ungewohnter Weg für eine ungewöhnliche Frau. Der geeignete Zufallsleser darf sich gerne bei mir melden. „Christa“
FACHÄRTZTIN MIT HERZENSBILDUNG, 42jährige, hübsche, jugendliche Powerfrau aus gutem Hause, liebt Sport, Kultur, Reisen, sucht dauerhafte, ehrliche Liebe und möchte Ihr Leben nicht mehr alleine genießen! „Ich könnte mir sogar noch vorstellen eine Familie zu gründen, bin aber auch offen für andere Konstellationen.“ „Sibylle“
JUGENDLICHE UNTERNEHMERIN IN PENSION, 63/164, MIT TOP-FIGUR und hübschem Antlitz: „ Ich bin vielseitig aktiv und interessiert, reisefreudig, geh gern Tanzen, Wandern, Walken, Radfahren, liebe Musik, Kultur und habe gerade meine Leidenschaft fürs Kochen wieder entdeckt. Sie sind ehrlich, aktiv, spontan und wollen auch wieder prickelnde Stunden der Zweisamkeit erleben? Dann freue ich mich darauf Sie kennen zu lernen!“ „Sabrina“
BEZAUBERND HERZLICHE KINDERGÄRTNERIN, 31/170, MIT AKADEMISCHER AUSBILDUNG: „Alles was mir fehlt bist Du! Ich mag nicht mehr einsam sein, träume von einer kleinen Familie mit dem Mann, der ernsthaft an einer Partnerschaft interessiert ist. Möchtest Du nicht auch einmal wieder wachgeküsst werden? „Jessica“
ELEGANTE, ATTRAKTIVE UND UNKOMPLIZIERTE LEHERIN, 55/169, eine gebildete Dame mit vielseitigen Interessen und bemerkenswert sympathischer Wesensart: „ Ich geh gern Walken, Golfspielen, Radfahren, interessiere mich für Kunst, Kultur und Menschen allgemein, liebe es, meinen Garten zu pflegen, zu Reisen und tanzen zu gehen…Ich gestehe einem ehrlichen Partner auch eigene Interessen zu, möchte aber auch Vieles wieder zu zweit erleben!“ „Irene“
RÜSTIGE KRANKENSCHWESTER, 79/166, VITAL, AKTIV, ICH HABE EIN HERZ voller Liebe und Wärme zu verschenken. Der Mensch ist nicht geboren, um einsam zu sein! Ich stelle keine großen Ansprüche an einen Mann, für mich zählen Ehrlichkeit, Treue und Zweisamkeit! Wo ist das einsame Herz das nur für mich schlägt? „Annemarie“
DYNAMISCHE TOP-UNTERNEHMERIN, 53/170, VERWITWET, ATTRAKTIV, elegant mit zierlicher Figur, promovierte Akademikerin: „Herzklopfen-Schmetterlinge im Bauch - das untrügliche Gefühl zu spüren, begehrt und geliebt zu werden, solche Gefühle wünsch ich mir für einen Partner, der mit beiden Beinen im Leben steht, charmant, liebevoll und gebildet ist. Ich glaube an das Wunder, den Zufall und freue mich auf Sie.“ „Gudrun“
SEHNSUCHT! Modisch- elegante VERLAGSANGESTELLTE, 41/161, mit Frohsinn und sonnigem Wesen, niveauvoll, unkompliziert, ersehnt die Liebe eines gefühlvollen, sympathischen Mannes mit Herzensbildung und Sinn für Romantik. „Margot“
Designelement